Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sommerfreizeit2013

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon mal ein Vorschlag

Hallo!

Auch wenn Maren die inhaltliche Diskussion noch nicht offiziel begonnen hat, möchte ich schon mal einen Vorschlag machen, der mir gerade in den Sinn gekommen ist.

Bei meiner letzten Kleingruppe in Frankreich ist mir irgendwann aufgefallen, dass sie sich eher schwer damit getan haben, auch kritische Gedanken zu äußern. Für mich wirkte es so, als hätten sie das Gefühl, nichts Kritisches gegenüber Glaube oder Kirche sagen zu dürfen, wo wir doch auf einer kirchlichen Freizeit waren.

Vielleicht können wir uns ein paar Gedanken machen, wie wir unseren Kleingruppen am Anfang vermitteln können, dass auch kritische Gedanken jederzeit geäußert werden können und es da kein Tabu gibt.

Wisst ihr, was und wie ich das meine?

25.5.13 14:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung